Hi, ich bin Martin

MEIN ZIEL IST ES, EUREN SCHÖNSTEN TAG AUF Natürliche und authentische WEISE FESTZUHALTEN, damit ihr später sagen könnt:

"Das sind wir. Das ist unsere Liebe."

Martin Koch

Ich liebe die echten und ungestellten Momente zwischendurch, genauso wie die vielen kleinen Details und Gefühle eines Hochzeitstages.

Vor etwa 8 Jahren entdeckte ich die Hochzeitsfotografie für mich. Die Emotionen, die Spannung und die bezaubernde Schönheit von zwei Menschen, die ihre Liebe feiern und die Zeit mit ihrer Familie und engen Freunden genießen - nichts kann das übertreffen.

Meine erste Hochzeit habe ich aus Spaß fotografiert. Meine damalige Arbeitskollegin bat mich, die Hochzeit ihrer Tochter zu fotografieren, und ihren großen Tag so festzuhalten. Also tat ich es.

8 Jahre später bekomme ich immer noch Gänsehaut, wenn die Braut zum Altar schreitet und der Bräutigam sie zum ersten Mal sieht.

Wie in allem, was ich tue, habe ich viel Herz, Arbeit und Energie in die Fotografie gesteckt. Ich habe zahlreiche Ausstellungen gemacht, war im Fernsehen zu sehen und habe Wettbewerbe für den besten Hochzeitsfotografen gewonnen. Doch das Schönste sind immer noch die Emotionen und die glücklichen Nachrichten, die ich von meinen Kunden bekomme. Zu sehen, dass ich andere Menschen mit meinen Fotos glücklich machen kann und etwas bewege, macht auch mich glücklich.

Einige Dinge, die mich ausmachen

Ich fotografiere Hochzeiten seit

Was ich am meisten schätze

2015

Ehrlichkeit & Authentisch sein

Länder, die ich noch bereisen will

Meine Hobbies

Martin Koch Photography

Island, Schottland, Norwegen

Fotografieren, Sport

Eines meiner schönsten Erlebnisse

Lieblingsfilme und -serien

Mit Delfinen zu schwimmen

Purple Hearts, Manifest

Ganz oben auf meiner Bucketlist steht

Ich mag

Polarlichter sehen

Sonnenaufgänge, Lavendel

Lasst uns gemeinsam eure Träume verwirklichen!

Hochzeitsfotografie ist etwas sehr persönliches, daher gehe ich mit meinen Paaren auch direkt aufs “Du” über. Es macht vieles einfacher.

Wir arbeiten sehr eng miteinander und es wird euch dadurch leichter fallen, euch vor der Kamera fallen zu lassen.
In über 150 fotografierten Hochzeiten, habe ich so einiges erlebt und stehe euch mit meiner Expertise zur Seite, damit ihr genau die Fotos bekommt, die ihr euch wünscht.

Wenn ihr das Gefühl habt, dass wir ein tolles Team sein können, dann freue ich mich auf eure Nachricht und bin gespannt auf eure ganz persönliche Geschichte.

Seit 2015 hat mich das Hochzeitsfieber gepackt und nie wieder losgelassen. Es ist für mich als Fotograf eine Ehre, Teil diesen großen Tages sein zu dürfen und all die wunderbaren Emotionen mitzuerleben.
Es ist ein Tag der Liebe und Verbundenheit, der viel positive Energie versprüht und ich bin einfach gerne unter gut gelaunten Menschen.

Mein Ziel für euch ist es, eine Erinnerung für die Ewigkeit zu erschaffen, damit ihr diesen Tag immer wieder neu erleben und die Freude mit euren Familien, Freunden und auch später euren Kindern und Enkeln teilen könnt.

You’re Ready?

Let’s have a Chat

Ich freue mich auf eure Anfrage sowie euch und eure ganz persönliche Geschichte kennenzulernen.

Jetzt Anfragen

error: Content is protected !!