Über mich

Wer ich bin
  • Wer ich bin

  • Mein Name ist Martin Koch, ich bin Jahrgang 1976 und Fotograf aus Leidenschaft.

    Das Thema Fotografie begleitet mich schon seitdem ich klein war. Immer wieder neue Dinge entdecken, Verborgenes sichtbar machen, Perspektiven kreieren und die Welt aus meinen Augen zeigen. Die Fotografie hat mich gelehrt, offener und aufmerksamer durch die Welt zu gehen. Oftmals sind es die kleinen Dinge, die man gerne übersieht und die durch ein Foto erst sichtbar werden und somit an Wertschätzung gewinnen.

    Sport nimmt neben der Fotografie einen großen und wichtigen Part in meinem Leben ein. Er schafft für mich einen Ausgleich zum Arbeitsalltag und hat einen positiven Einfluß auf meine kreativen Impulse sowie auf meine Arbeitsweise.

Meine Philosophie
  • Meine Philosophie

  • Wer will, der kann - Ich bin der Meinung, dass man alles schaffen kann, wenn man das will. Jeder Mensch hat gewisse Talente. Man muss nur an sich selbst glauben, an seinem Willen festhalten, denn es liegt immer an dem, was man daraus macht.

    Ich erinnere mich heute noch daran, was meine Oma immer sagte: Wenn der Junge will, dann kann er. Und daran hat sich bis heute nichts geändert.

    Ehrgeizig, zielstrebig und einen eisernen Willen - das waren früher schon Worte, die mich beschreiben. Heute sehe ich, welche Möglichkeiten man sich damit erschaffen kann, welche Türen sich öffnen und wie man wachsen kann, wenn man das will...

Ja ich will...
  • Ja ich will...

  • euer Hochzeitsfotograf sein, denn dies ist die Art der Fotografie, die mich am meisten begeistert. Es ist einfach unbeschreiblich, den Tag, an dem sich zwei verliebte Menschen mit funkelnden Augen das Ja-Wort geben, in Worte zu fassen. Umso spannender ist es, die besonderen Momente auf Fotos festzuhalten, damit man sich ein Leben lang an diesem Tag erfreuen kann und genau das ist mein Ziel für euch.

    Ich möchte mit meinen Fotos eure Story erzählen. Dabei achte ich nicht nur auf die großen Momente, sondern auch besonders auf die vielen kleinen Details, wie Hochzeitsstrauß, Brautschuhe, Tischdeko, denn gerade diese Dinge sind es, die eure Hochzeit so einzigartig machen. Der schönste Tag in eurem Leben wird zelebriert, das soll man später auch auf euren Fotos sehen können - ein Stück Erinnerung für die Ewigkeit!