Hochzeitsfotograf Kaiserslautern Drohne

Herzlichen Dank für eure Anfrage!

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich sehr, dass ihr mich gefunden habt und als euren Fotografen buchen wollt.

Bei mir seid ihr genau richtig, wenn ihr großen Wert auf natürliche und authentische Fotos legt. Ich liebe es, die echten Momente einzufangen, genau so wie sie passieren.

Ihr habt euch bestimmt schon auf meiner Webseite umgesehen, aber ich möchte mich trotzdem nochmal persönlich vorstellen. Mein Name ist Martin Koch und ich habe mich seit 2015 auf Hochzeiten spezialisiert. Ich liebe es, Hochzeiten zu fotografieren, weil an diesem Tag so viele Emotionen und positive Energie in der Luft schwirrt.

Genau so gerne fotografiere ich aber auch Paare und Familien im Alltag – es dreht sich bei mir also immer alles um die emotionalen Momente. Ich glaube fest daran, dass nur dann schöne Fotos entstehen können, wenn gegenseitig Vertrauen und Sympathie da sind.

Aber genug von mir. Jetzt geht es um euch und euer Shooting.

Hochzeitsfotograf Kaiserslautern Landgrafenmühle Wallhalben

So geht es nun weiter:

Ich habe eure Anfrage erhalten und werde sie innerhalb der nächsten 2 Tage bearbeiten. Ich melde mich dann telefonisch / per E-Mail bei euch, damit wir uns in einem persönlichen Kennenlerngespräch über euer Shooting unterhalten können und ich einen Eindruck davon gewinnen kann, was ihr euch genau vorstellt.

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße, Martin Koch