Hochzeitsfotograf Kaiserslautern Landgrafenmühle Wallhalben
Hochzeitsfotograf Kaiserslautern Drohne

Ich habe eure Anfrage erhalten!

Danke

für eure Anfrage

Hochzeitsfotograf Kaiserslautern Hochzeit Japanischer Garten

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich sehr, dass ihr mich gefunden habt und als euren Fotografen buchen wollt.

Bei mir seid ihr genau richtig, wenn ihr großen Wert auf natürliche und authentische Fotos legt. Ich liebe es, die echten Momente einzufangen, genau so wie sie passieren.

Ihr habt euch bestimmt schon auf meiner Webseite umgesehen, aber ich möchte mich trotzdem nochmal persönlich vorstellen.

Ich bin Martin und habe mich 2015 auf Hochzeiten spezialisiert. Ich liebe es, Hochzeiten zu fotografieren, weil an diesem Tag so viele Emotionen und positive Energie in der Luft schwirrt. Für mich ist die Fotografie nicht nur ein Job. Ich bin euer Freund, Ratgeber und Fotograf in einem, weil ich daran glaube, dass nur dann schöne Hochzeitsfotos entstehen können, wenn Vertrauen und Sympathie vorhanden sind.

Aber genug von mir. Jetzt geht es um euch und euren ganz besonderen Tag. Ich möchte euch kurz erklären, wie es nun weiter geht.

Ich habe eure Anfrage erhalten und werde sie innerhalb der nächsten 2 Tage bearbeiten.

Ich melde mich dann telefonisch oder per E-Mail bei euch, um euch Feedback zu geben, ob ich an eurem Wunschtermin noch verfügbar bin. Falls mein Kalender noch frei ist, freue ich mich jetzt schon sehr darauf, in einem persönlichen Kennenlerngespräch alles über eure Hochzeit zu erfahren.

Falls ich an eurem Wunschtermin bereits gebucht sein sollte, kann ich euch sicherlich einen Fotografen aus meinem Netzwerk weiterempfehlen.

Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß und Energie bei eurer Planung. Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße,

Martin

Wie geht es nun weiter?

Hochzeitsfotograf Kaiserslautern Hochzeit Schloss Edesheim

Wir haben Ihn bei seiner zehnstündigen Arbeit kaum bemerkt und trotzdem hat er jeden Moment in einzigartiger Weise festgehalten, sodass auch wir noch einige Überraschungen erlebt haben.

Bei der Auswahl unseres Fotografen war für uns neben der Bildbearbeitung die Chemie sehr wichtig. Ab dem ersten Kontakt wussten wir, dass wir bei Martin super aufgehoben sind. Die Beratung war super und das zwischenmenschliche überzeugte uns auch sofort.
Die Zusammenarbeit war absolut überzeugend. Martin ist äußerst professionell, witzig und zuvorkommend, setzt jeden Wunsch gerne um und bringt seine Erfahrung an den entscheidenden Punkten immer mit ein. Von der ersten Kontaktaufnahme, über das versenden seiner eigenen Hochzeitsbroschüre bis hin zur Bilderübergabe verlief alles absolut unkompliziert und absolut professionell.
Von den fertigen Bildern und seiner Hochzeitsbox sind wir total begeistert, die Bilder sprechen dabei Ihre eigene Sprache.

Nadine & Christopher