Hochzeitsfotograf Kaiserslautern Landgrafenmühle Wallhalben
Hochzeitsfotograf Kaiserslautern Drohne

Ich habe eure Anfrage erhalten!

Danke

für eure Anfrage

Ich freue mich sehr, dass ihr mich gefunden habt und als euren Fotografen buchen wollt.

Bei mir seid ihr genau richtig, wenn ihr großen Wert auf natürliche und authentische Fotos legt. Ich liebe es, die echten Momente einzufangen, genau so wie sie passieren.

Ich werde mich innerhalb der nächsten 2 Tage bei euch melden!

Hochzeitsfotograf Saarland Hochzeit CFK

Wir werden telefonieren

Martin Koch Fotografie

Ich melde mich telefonisch oder per E-Mail bei euch, um euch Feedback zu geben, ob ich an eurem Wunschtermin noch verfügbar bin. Falls mein Kalender noch frei ist, freue ich mich jetzt schon sehr darauf, in einem persönlichen Kennenlerngespräch alles über eure Hochzeit zu erfahren.

STEP 01

Hochzeitsfotograf Mainz Hochzeit Museum Castellum

Wir werden einen Vertrag unterzeichnen

Vor der jeweiligen Buchung, bekommt ihr einen Hochzeitsvertrag zum unterzeichnen. Um euren Termin verbindlich zu buchen, ist ein Honorarvorschuss von 30% des gebuchten Pakets nötig.

STEP 02

Hochzeitsfotograf Mainz Hochzeit Turm Mainz

Wir werden so viel Spaß haben!

Ich liebe es, Hochzeiten zu fotografieren, weil an diesem Tag so viele Emotionen und positive Energie in der Luft schwirrt. Für mich ist die Fotografie nicht nur ein Job. Ich bin euer Freund, Ratgeber und Fotograf in einem, weil ich daran glaube, dass nur dann schöne Hochzeitsfotos entstehen können, wenn Vertrauen und Sympathie vorhanden sind.

Next steps are

STEP 03