Leistungen

Großartige Fotografie beginnt mit Liebe, Leidenschaft und die richtigen Momente zu spüren, um mit den Fotos eine Geschichte zu erzählen. Gemeinsam möchte ich mit euch die Geschichte eures großen Tages als Erinnerung festhalten. Eure Hochzeit ist das emotionale Finale und der Beginn eines gemeinsamen Weges. Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte, daher ist es für mich als Fotograf eine Ehre, an diesem einzigartigen Tag Bild für Bild euer Wegbegleiter zu sein, und die besonderen Momente und Emotionen einzufangen.

Hochzeitsreportage:

Ihr habt das Datum euer Hochzeit bekannt gegeben und der Tag rückt näher und näher. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, darum habt ihr mit viel Liebe und Herzblut euren Tag bis ins kleinste Detail geplant, damit dieser ein unvergessliches Erlebnis wird. Die Nervosität steigt und ehe ihr euch versieht, seid ihr bereits mitten im Geschehen. Sehnsüchtig erwartet der Bräutigam seine Braut, um sie das erste Mal in ihrem traumhaften Hochzeitskleid zu sehen. Herzklopfen, der erste Blick auf die Braut, Tränen der Freude und des Glücks, das Lachen und all die weiteren wunderschönen Momente des Tages. All diese großen und kleinen Augenblicke halte ich für euch als Erinnerungen fest, damit ihr euch mit meinen Fotos immer wieder an diesen Tag zurückversetzen könnt, um ihn noch einmal zu erleben.

After-Wedding-Shooting:

Ihr habt euren Tag total verplant, konntet euch nicht von eurer Hochzeitsgesellschaft losreißen oder das Wetter hat einfach nicht mitgespielt?
Hier ist das After-Wedding-Shooting genau das richtige für euch. Ihr schlüpft quasi nochmal in euer Hochzeitsoutfit und habt somit die Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre einzigartige Fotos von euch machen zu lassen. Dabei ist es euch überlassen, ob wir gemeinsam bei romantischem Sonnenuntergang, am Meer oder einfach an eurem Lieblingsort eure Liebe noch einmal feiern.

Engagement-Shooting:

Ein Engagement-Shooting bzw. Verlobungs-Shooting ist der ideale Anlass, um erste Erfahrungen vor meiner Kamera zu sammeln. Hier könnt ihr mich bereits bei meiner Arbeit kennenlernen, damit ihr später an eurem großen Tag ein sicheres Gefühl habt, um ganz entspannt in das Hochzeitsshooting zu gehen. Die entstandenen Aufnahmen eignen sich übrigens hervorragend für eure Save-the-Date bzw. Einladungskarten. Natürlich kann ich auch euren ausgefallenen Heiratsantrag fotografisch dokumentieren.

Paarshooting:

Ihr wolltet schon immer mal emotionale Fotos von euch? An eurem Lieblingsort?
Ich biete euch die Möglichkeit dazu. Ihr bestimmt Ort und Zeit und ich begleite euch mit meiner Kamera. Ganz ungezwungen seid ihr für euch und genießt jeden einzelnen Moment mit eurem Partner in lockerer Atmosphäre. Anschließend werdet ihr mit individuellen und natürlichen Fotos belohnt.

Babybauchshooting:

Das perfekte Geschenk für jede Schwangere!
Jede Schwangerschaft ist anders und einmalig. Zu schnell vergisst man in der kurzen Zeit wie groß der Bauch einmal war. Dieses Shooting ist ein besonderes Erlebnis für alle und wird die Vorfreude auf das bevorstehende Wunder weiter ausstrahlen. Gerne könnt ihr euren Partner mitbringen!

Schreibt mich an, wenn ihr Interesse an einem der Shootings habt!