Martin Koch Fotografie Hochzeitsfotograf Kaiserslautern After Wedding Shooting Mehlinger Heide

Erfahrungsberichte

Im Laufe meiner Karriere hatte ich die Ehre, die Hochzeiten und wundervollen Anlässe einiger besonders toller Paare zu fotografieren. Nimm dir also etwas Zeit, um ihre herzlichen Worte zu lesen.

SCROLL TO CONTINUE

Erfahrungsberichte

Hochzeitsfotograf Mainz Hochzeit Turm Mainz

Sina & Kevin

Museum Castellum & Turm Mainz

"Lieber Martin, du bist wahrlich ein Meister hinter der Kamera und hast unseren Hochzeitstag in wunderschönen, authentischen Fotografien verewigt - dafür möchten wir dir von Herzen danken!

Nachdem wir quasi per Zufall über Facebook auf deine Website gestoßen sind, hat uns dort die Lebendigkeit, Kreativität und Natürlichkeit deiner Bilder total angesprochen. Auch, dass du wirklich ein sehr gutes Auge für Details und schöne Momente hast, war für uns direkt zu erkennen.
Bei unserem ersten Kennenlernen per Videoanruf (und später dann auch persönlich) warst du uns direkt sympathisch und es war uns schnell klar, dass du außerdem mit deinem großen Erfahrungsschatz nicht nur ein sehr professioneller Fotograf, sondern auch gleichzeitig ein hervorragender Ratgeber für die weitere Planung unserer Hochzeit warst.

Wir haben uns sowohl im Vorfeld als auch am Tag der Hochzeit bei dir in den besten Händen gefühlt und konnten uns dank deinen kleinen, gezielten Hilfestellungen auch als ziemliche Anfänger vor der Kamera pudelwohl fühlen und Spaß haben.
Gleichzeitig hast du dich besonders während unserer Trauung, aber auch bei der späteren Feier so unauffällig (beinah Chamäleon-artig) positioniert, dass neben unseren mega schönen Portraits auch so unglaublich viele tolle Aufnahmen vermeintlich unbeobachteter, kostbarer Momente entstanden sind.

Jetzt, wo wir all diese Bilder in Händen halten (und dank deiner Online-Galerie auch bequem mit unseren Gästen teilen konnten), sind wir einfach total begeistert davon! Es ist, als ob man diesen schönsten Tag im Leben wieder und wieder hautnah erleben kann, weil du auf deine wunderbar natürliche Art und Weise die emotional-humorvolle Stimmung des Tages perfekt eingefangen hast."

Hochzeitsfotograf Kaiserslautern Hochzeit Schloss Edesheim

Nadine & Christopher

Schloss Edesheim

"Bei der Suche nach einem Fotografen für unsere Hochzeit wurden wir auf Martin aufmerksam. Nach der Sichtung seiner Homepage und seiner Kanäle auf Social Media haben wir den ersten Kontakt zu ihm aufgenommen. Martin antwortete sehr schnell auf unsere Anfrage, sodass wir kurz danach schon unseren telefonischen Austausch hatten.
Bei der Auswahl unseres Fotografen war für uns neben der Bildbearbeitung die Chemie sehr wichtig. Ab dem ersten Kontakt wussten wir, dass wir bei Martin super aufgehoben sind. Die Beratung war super und das zwischenmenschliche überzeugte uns auch sofort.
Die Zusammenarbeit war absolut überzeugend. Martin ist äußerst professionell, witzig und zuvorkommend, setzt jeden Wunsch gerne um und bringt seine Erfahrung an den entscheidenden Punkten immer mit ein. Von der ersten Kontaktaufnahme, über das versenden seiner eigenen Hochzeitsbroschüre bis hin zur Bilderübergabe verlief alles absolut unkompliziert und absolut professionell.
Von den fertigen Bildern und seiner Hochzeitsbox sind wir total begeistert, die Bilder sprechen dabei Ihre eigene Sprache. Wir haben Ihn bei seiner zehnstündigen Arbeit kaum bemerkt und trotzdem hat er jeden Moment in einzigartiger Weise festgehalten, sodass auch wir noch einige Überraschungen erlebt haben."

Hochzeitsfotograf Kaiserslautern Hochzeit Japanischer Garten

Mara & Jessica

Japanischer Garten Kaiserslautern

"Wir haben uns von Martin an unserer Hochzeit begleiten lassen und haben uns sehr wohl mit ihm gefühlt. Die Bilder sind wunderschön - Martin konnte insbesondere die kleinen Momente super einfangen! Wir freuen uns sehr und sagen DANKE!"

Babybauchshooting Mehlinger Heide

Anne & Matthias

Mehlinger Heide

"So viel vorne weg - Martin ist ein mega Fotograf mit tollem Auge fürs Licht!

Wir haben Martin für ein Babybauchshooting gebucht und unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen!
Martin’s Bilder sind einfach konsistent super.


Man weiß, dass man ihm blind vertrauen kann, dass das Ergebnis richtig gut wird. Er achtet während die Bilder gemacht werden auf alle Details (z.B. das kein Doppelkinn entsteht und der Bauch gut herauskommt) Das hat mir total geholfen für die Fotos selbst entspannt zu sein.

Martin antwortet super schnell und unsere Bilder waren binnen einer Woche fertig.
Martin ist ein absoluter Sympath, ihr werdet jede Menge Spaß auf dem Shooting haben und die Ergebnisse sprechen einfach für sich!"

Hochzeit Burg Hohenneuffen Stuttgart Anna-Maria Cedric

Anna-Maria & Cedric

Burg Hohenneuffen bei Stuttgart

"Martin war eine tolle fotografische Begleitung bei unserer Hochzeit.
Seine Bilder sind wunderschön geworden.
Meine Frau und ich sind begeistert davon, dass er auch die kleinen Momente fabelhaft eingefangen hat.
Durch seine natürliche Art entstanden keine gestellten Bilder, sondern natürliche Schnappschüsse des Geschehens.


Wir können ihn absolut weiterempfehlen!"